• Jobs Job bei Rehder. Pedde und Partner Steuerberater

Steuerfachangestellter (w/m)

Rehder. Pedde und Partner Steuerberater

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerfachangestellter (w/m) Rehder. Pedde und Partner Steuerberater Düsseldorf Selbständige Bearbeitung der monatlichen Finanzbuchführungen kleiner und mittelständischer Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen Außenprüfungen; Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Unsere Kanzlei Ist Eine Mittelgroße Kanzlei Mit 2 Standorten In Düsseldorf Und Duisburg Wir Sind Ein Team Von 3 Inhabern Und Insgesamt 12 Mitarbeitern Und Auszubildenden Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Düsseldorf Einen Steuerfachangestellten (w/m) In Teilzeit Oder Vollzeit Für Den Bereich Jahresabschlusserstellung Finanzbuchführung Sowie Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung Der Monatlichen Finanzbuchführungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Außenprüfungen Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Gewinnermittlungen Korrespondenz Mit Mandanten ämtern Und Behörden Sowie Laufende Mandatsbetreuung Und Beratung Unserer Mandanten In Steuerlichen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Ggfls Fortbildung Zum Steuerfachwirt (in) Engagement Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Freude An Mandantenkontakt Dienstleistungsorientiert Gute Datev Kenntnisse Wir Bieten: Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre In Einen Freundlichen Und Kollegialen Team Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Förderung Der Beruflichen Weiter- Und Fortbildung Sicheren Arbeitsplatz Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Sowie Auf Wunsch Einen Tiefgaragenstellplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Richten An Die Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail An: Mrehder@stb-rppde LohnGehaltBuchhaltungRechnungswesenRWSteuerDatevSteuerfachwirtSteuerberaterSteuerklärungBetriebswirtschaftDüsseldorf Steuerfachangestellter (w/m) Selbständige Bearbeitung Der Monatlichen Finanzbuchführungen Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Außenprüfungen Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Düsseldorf LohnGehaltBuchhaltungRechnungswesenRWSteuerDatevSteuerfachwirtSteuerberaterSteuerklärungBetriebswirtschaftDüsseldorf

Steuerfachangestellter (w/m)
   Rehder. Pedde und Partner Steuerberater (Düsseldorf)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Kerpen)

IT-Supportspezialist (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)